"Der Baby"

...so der Arbeitstitel eines Elternpaares hier aus dem Dorf für ihren kleinen Jungen. Alles Gute Euch Dreien!

Ich kam an diesem süßen Sweatahirtstoff mit dem schlafenden Mond nicht vorbei....hachz. Ein Rapport von 38 cm reicht für Hose, Shirt und Mütze. Die Hosen brauchten Taschen. Seit dem Nähtreffen und Danas Babyhöschen, habe ich meine Meinung über Taschen in solchen Zwergenhosen spontan geändert :o)

Stoff: Lillestoff (Susalabim) aus dem kl. Nähwerk Troisdorf
Schnitt: Ottobré Gr.62
Verarbeitet mit Bernina: L220, 800DL
Links: creadienstag

Kommentare

  1. Antworten
    1. oh ja...ich finde die auch entzückend ;)

      Löschen
  2. Das ist ganz süß geworden. Wunderschön. Wir haben unseren Sohn damals auch der Baby genannt.... :-)
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab echt einen Moment gebraucht, daß es "Junge" heißen soll.
      Unsere Arbeitstitel waren EGON und HUGO
      ,,,wie entsetzt die Schwiegermama darüber war . haha
      LiebenGruß Sandra

      Löschen
  3. Wow, deine Babysachen sehen toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Set, wenn ich wüsste was es bei uns wird, würde ich bei einem Jungen sofort diesen Stoff kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...wie schön...ich drück die Daumen, daß es ein GESUNDES Zwerglein wird!!
      Herzlichst Sandra

      Löschen
  5. Sehr süß! Ich habe das Dessin zu einem Weihnachtskleid letzten Winter verarbeitet...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wußte gar nicht, daß es den schon sooo lange gibt oO
      LiebenGruß Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.