Blümchen nähen....(sach nix,Micha!)


Etwas KinderzimmerKram zur Taufe meines kleinen Patenmädchen durfte es sein, weil sie gerade in ein eigenes Zimmerchen gezogen ist. Die ersten kleinen Ausschnitte gab es für Euch via Instagram. Passend zu dieser Decke bekommt sie ein genähtes Triptychon. Die Bilder sind 21 cm mal 30 cm groß.
Altes Leinen, verstärkt mit Vliesline H250, bekam zunächst mit dem normalen Fuß und unteschiedlichen Zickzackstärken sowie Garnen im Farbverlauf von Gelb über grau nach Blau, den Wiesenuntergrund. Bei allen drei Bildern ist die Wiese gleich angelegt. Die Applikationen sind mit Vliesofix fixiert und mit dem BSR-Fuß in tiefenentspannten Stunden hübsch umstichelt.


Und dazu ein Gewimpel!
...5 Meter lang und die einzelnen Wimpel sind etwa 10 cm hoch. 

Kommentare

  1. Traumhaft schön, deine genähten Bilder! Ein echter Sommertraum :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und ich hatte so Spaß an den Farben...bei dem Pi**Wetter :)
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
  2. Wow, das ist wunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll.... einfach nur toll ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      LiebenGruß Sandra

      Löschen
  4. Ach wie hübsch, tolle Ideen hast du immer.
    War schön mal wieder etwas von dir zu lesen und sehen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      Manchmal ist es eben etwas ruhiger im Leben...oder zu laut ;)
      Aber es geht mir gut! Und Dir?
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
  5. Oh meine Liebe Sandra das ist wunder hübsch geworden :-) da schlägt mein Herz gleich viel höher :
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Deine Bilder sind ja traumhaft schön.
    Das Du beim Machen der Bilder Entspannung gefunden hast, kann ich gut nach empfinden!
    Wir sehen uns bald!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.