SchoggingAnzug



Kitsch ist etwas, was man hübsch findet und sich dafür schämt....also daß man es hübsch findet UND für den Kitsch an sich....daher können auch Filme etc kitschig sein. Ein bisschen kitsch gehört einfach zu Weihnachten.

Das WeihnachtsKitschKleid ist so etwas wie mein pink Jogginganzug....NIEMALS einen PINK Jogginganzug, ich schwöre!!! Obwohl ich aus Marzahn bin *gacker* echt! ......Es ist fürs Baum schmücken am 23.12. entstanden und für den 3. Weihnachtsfeiertag, der erfahrungsgemäß auf dem Sofa zelebriert wird...höchstens mal unterbrochen von einem kleinen Spaziergang zum Bäcker, frische Brötchen zum Brunch, ein MUSS!  

Wenn man Männern die Kamera in die Hand drückt. auweia...dieser kuhäugige Blick. aaaahh. Müßt ihr jetzt durch :o) Ein lebkuchenbraunes Sweatshirtkleid mit Raglanärmeln (Schnitt ist zusammengefrickelt) knielang. Stilecht mit cremefarbener Zackenborte drapiert....die hätte etwas breiter sein können, egal. Die Ilex Stickerei von mir, das Sprücheherz von UrbanThread....aber später drauf gesetzt. Das ist mir erst eingefallen, als es schon fertig war. Ein Schleifchen am Saum, dort, wo die Zackenlitze aufeinander trifft und endlich diesen schönen alten Knopf verarbeitet. 

Dazu gibt es stilecht beerenfarbene Thermoleggins und Strickstrümpfe vom Schwiegertiger. Ich trag das wirklich nur zu Haus, keine Angst :o) Zum letzten RUMS vor Weihnachten....habt ihr auch was für euch gezaubert oder seid ihr noch an der GeschenkeFront?? 


Kommentare

  1. Süß, ein Kleid fast zum Anbeißen!
    Liebe Grüße und ganz schöne Weihnachten
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo, nun hab ich Angst....hoffe doch, ich komme ohne Bissspuren aus der Nummer raus *gacker*
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
  2. *Lach* ... tolles Couch-Kleidchen; ich wünsche dir frohe Weihnachten und danach gute Erholung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike.
      Dir und den Deinen auch eine schöne Weihnachtszeit.
      Herzliche Grüße von Sandra

      Löschen
  3. *grins*
    DAS sieht ja zuuu gemütlich aus!!!
    Und deine ganzen Feinheiten!
    Toll!
    Schick verpackt rumgammeln... auch mal was ganz anderes *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein großer würde jetzt sagen YOLO....
      :o)
      Was muss, das muss.
      Herzliche Grüße!!

      Löschen
  4. Du siehst sozusagen zum Anbeißen aus (lach). Ich mag solche Sachen auch gern für die Gemütlichkeit zu Hause. Und das Kleid sieht herrlich bequem aus.
    Wünsch Dir eine gemütliche Zeit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...passt der Lebkuchenkugelbauch drunter *gacker*
      Dir auch eine gute Zeit!!!
      Hoffentlich nicht mehr auf einer Baustelle??
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
  5. Hach...was ein wunderschön kitschiges Kleid....i love it.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Toll dieses Kleid, und deine Figur ist Spitze. Melde mich noch bei dir. Ganz lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß und es könnte ruhig noch kitschiger sein :-))
    So was von edel lümmeln, hach, das hat Stil!
    In diesem Sinne, habs schön und gemütlich,
    ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit ......lalala ich finds cool :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.