Donnerstag, 5. Juni 2014

SchlüsselbandEnden


Nachdem ich letzte Woche diese Schlüsselbänder in den Ring geworfen hatte, kam die Nachfrage nach den Enden. Die komplette detailnah dargestellte Herstellung von Schlüsselbändern findet ihr heute auf dem BERNINA-Blog. Oben im Bild seht ihr 2 Alternativen zu den Karabinerhaken. Ich benutze ganz schlichte D-Ringe bzw. schlage nach dem Nähen erst Ösen ein....Die Löcher dafür vorher mit einer GUTEN Lochzange (LUX) stanzen! Das Material sind überwiegend gesammelte Stücke aus diversen Nähkästen, oder von WerbegeschenkSclüsselbänder mit Plastikbändern (die bekam man vor 2 Wochen an jeder Ecke :o))

Meine Schlüsselbänder sind fast alle unterschiedlich lang. Die fertige Länge richtete sich nach den WebbandStücken. Die bunten Baumwollköperbänder gibt es als Bandsalat in meinem Shop. Der Katerkerl beschloss, man solle nochmal umdekorieren....na gut :o)



Aufmerksame Leser haben gemerkt, daß eines der Bänder neu dazu gekommen ist. Das ist meins RUMS....es erinnerte mich an die Kerze, die Scharly mir vor einer Weile geschenkt hatte. Ich denk an Dich, Liebes ... alles wird gut !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...