Dienstag, 27. Mai 2014

RegenbogenLabel


Hier BabyBoomt es gewaltig. Also nicht bei mir, aber drumherum! Ich verschenke zu gerne diese Sabber-Label-Schnuller-dran-Tücher....mit den RegenbogenFarben passt es in jedes Kinderzimmer / Kinderwagen. Wer keinen Schnuller mag, knotet einen Holzgreifling o.ä. an die Jerseylasche. Diese Dinger sind ratz fatz genäht, absolut anfängertauglich und zum T-Shirt-Recycling perfekt geeignet. 

Die Rückseite aus weichem Frottee, falls es nasser wird beim Zähnchen kriegen :o)
Die Labels gibt es ab heute (eigentlich, aber Dawanda macht gerade nicht mit) als Regenbogen LabelPaket in meinem Shop. 


Kommentare:

  1. Schön! Ich hab mich bei meinen ja immer gefragt warum diese Label immer so begeistert beschlabbert werden. Die Kleine hatte ein Nickitierchen mit Öhrchen und Label. Die 3 Zipfel wurdeln immer abwechselnd durchgesabbelt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber hübsch!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so schlicht und trotzdem mit pfiff. finde ich klasse.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das aber schön! So eine tolle Idee und so sinnvoll. Schade, dass meine Tochter kein Baby mehr ist, denn so etwas hätte ich sofort für sie gekauft. Sollte ich aber mal ein Babygeschenk brauchen, dann komme ich auf Dich zurück!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. wow...ist das cool, ich bin total begeistert! Danke für diese
    wunderschöne Idee!!!
    Ich hab mir mal direkt welche bestellt :-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz lieben Dank meine Liebe
    Einen schönen Abend
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Und aktiviere mal deinen Insta Acount ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...