Donnerstag, 13. März 2014

ChunkBuch

Mein Tag hatte heute nur 24 Stunden und ich bin mir sicher, daß nicht jede von denen 60 Minuten gedauert hat....Zeitfresser! Gerade eben habe ich doch die Knöpfe geweckt und in die Schule geschickt....und schon liegen sie wieder satt und friedlich im Bett. Mein MOMENT am Tag! Passend dazu mein neues ChunkBuch. RUMS!! Jetzt liegen diese hübschen Kleinigkeiten nicht mehr in einer Kompottschale :o)
Der Rohbau steht. Man sieht bestimmt, daß die Druckknopfrückseiten noch nicht festgenäht sind, sorry. Das war ein Prym-17 mm-Fehlkauf, 19 mm wären besser. Den ChunksLove-Stick gibt ab heute neu als Freebie....bei mir :o) 



Für den Freebie, schick mir einfach eine Mail an
mail(ät)LiBellein.de


Wollfilz und Bänder: aprilkind
Stickdatei: LiBellein
Chunks : u.a. Noosa und hier
Mein Kopfkino im März :o)

Kommentare:

  1. Total cool dein Chunksbuch!
    Ich bin leider gegen Nickel allergisch und reagiere mit Ausschlag auf Chunks.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch total cool :) ideal für meine selbstgemachten Chunks! Danke fürs Freebie, kommt sicher zur Anwendung :)

    AntwortenLöschen
  3. Bis eben weiß ich nicht was chunks sind;-)...doch sie sehen interessant aus, und das Büchlein mit den gesammelten sieht cool dafür aus!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...