Dienstag, 18. Februar 2014

"Plötzlich und unerwartet ist das Maßband zerrissen, Mama!!


Mein kleiner Knopf spielt gerne in meiner Nähe, wenn ich arbeite. Manchmal sortiert er die Stecknadeln, hin und wieder zählt er die Knöpfe....neulich spielte er Tauziehen mit meinen Maßbändern....eines hat nicht überlebt! Eines der älteren, das ich gerne mochte.....gut so! Denn jetzt kann ich es jeden Tag als kleinen Talisman mit mir herumtragen.

Das Metallgebammel und die Karabiner aus dem Bastelshop meines Vertrauens, bzw. Dawanda.

Ein klarer Fall von Upcycling bei Nina und zum Creadienstag sowieso.....
Macht was, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Mensch das ist ja supertoll.
    Gefällt mir richtig gut und würde ich auch anziehen .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, die sehen ja toll aus! Auch eine super Geschenkidee für nähverrückte Freundinnen!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau so war das auch gedacht :o)
      Alle kann ich ja gar nicht tragen...
      LiebenGruß

      Löschen
  3. das mach ich auch mit dem nächsten Maßband dass kaputt wird ... sieht echt cool aus!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du wieder mit Deinen schönen Ideen!
    So ein Band zöge ich auch sofort an, die sind echt richtig zauberhaft.
    Sei lieb gegrüßt von Nina, haste Recht, schade, dass wir kaum Zeit hatten, ist auch schon wieder so lange her. Bist Du eigentlich bei Instagram, sach?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhh....nein, bei Instagram bin ich bis jetzt nicht, was vermutlich daran liegt, daß ich noch kein Smartphone besitze....nur nen schnödes Handy (und nen Tab, aber das schleppe ich auch nicht immer mit mir herum).
      Sobald sich das ändert, klick ich Dich auf jeden Fall an! :o)
      LiebenGruß von Sandra

      Löschen
  5. Richtig tolle Idee. :)
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen. :)

    AntwortenLöschen
  7. toll,toll,toll!!!
    Muß gleich ein Maßband zerreissen gehen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, zu was Du mich inspiriert hast ;-)

      Löschen
    2. Und nun auch der Link :-)

      http://jansschwester.blogspot.de/2014/04/armband-aus-stoff.html

      Liebe Grüße,
      Kerstin♥

      Löschen
  8. Wie cool ist das denn?,
    auf die Idee wäre ich nicht so schnell gekommen.
    Ich hoffe nur, dass mein Lieblingsmaßband nicht kaputt geht.
    Im Keller hätt ich noch ein paar kaputte Meterstäbe,
    wenn dir da was einfällt, lass es mich wissen.
    Die kann man leider nicht um den Arm binden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meterstäbe geben prima kleine Kästchen, oder man wickelt einfach Webbändchen adrett drumrum.....
      :o)

      Löschen
  9. Wooooooow!! Supertolle Idee!!! Not macht wohl tatsächlich erfinderisch ;-)

    Hier bleib ich als Leserin :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert!!!! Was für eine traumhaft süße Idee, sorry, aber ich muss schreiben, dass es einfach klasse, dass es kaputt gegangen ist, den das Armband ist wirklich ein Traum ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Pruuust! Diese Idee und selbstverständlich die Umsetzung ist einfach sensationell <3

    Drückerle, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...