Mittwoch, 18. Dezember 2013

MMM WeihnachtsGoldRock

Kurz vor Weihnachten ein letztes mal zum MeMadeMittwoch. Eigentlich gehts heut um das Weihnachtskleid SewAlong....nächstes Jehr mach ich bestimmt mit. Dieses Jahr ein gibt es den dritten Rock einer Serie. Schnittmuster von Burda. Die genauen Angaben und tech. Zeichnung findest Du hier. Diese Rockform ist einfach nur seeeehr schön. Schlicht, einfach genäht, wunderbar wandelbar. 
Der Stoff : goldener Cord mit Stretchanteil. Futter schwarz, ebenfalls mit Stretch....da krabbelts gerade im Winter mit Strümpfen beim gehen nicht die Beine rauf :o)  Gold ist nicht wirklich mein Lieblingsfarbton, aber dieser Stoff hat mich fasziniert.......großartige Farbe und gerad an Weihnachten mein persönliches Glamourteil. Dazu kombiniere ich ausschließlich schwarz.....Mantel, Strümpfe, Oberteil....an ordentlichen schwarzen Stiefeln arbeite ich noch. Echt nicht einfach zu finden mit diesen Kullerwaden :o) Tipps? Bitte, gerne! 

Die passende SteampunkTasche zeig ich Euch morgen nochmal....alles hübsch nacheinander :o)

Kommentare:

  1. Sehr fesch! Am allermeisten bin ich jedoch noch immer von deinen Zahnrad-Kombis angetan, Wie genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit den Stiefeln habe ich auch und jedesmal greife ich auf Wildleder zurück oder gebe genervt auf. Der Rock sieht toll aus. Und die Tasche, da bin ich gespannt auf deinen nächsten Post
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein goldener Rock zu Weihnachten, eine klasse Idee. Und mit Schwarz als Basisfarbe und passender Tasche - wunderbar.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...