Donnerstag, 12. Dezember 2013

Huch....schon der 12.12.


Da hab ich, flink wie ein altes Wiesel, ganz fix auch schon den Adventskalender fertig :o)

Dieses Jahr ein paar Tage zu spät, was solls : der ist jedes Jahr aufs neue zu befüllen und für nächstes Jahr bin ich wirklich PÜNKTLICH!


Es sind, wie soll es dieses Jahr anders sein HEXAGONS....ich kann echt gerad nicht anders, glaub ich (guckst du hier und hier und hier und hier). Die HexagonTaschen, mit Dekovil 1 verstärkt und gedoppelt. Da hat mir mein Sticker geholfen. Vier Seiten der Hexagons sind festgenäht und zwei sind offen, extra viel Platz für Schoki und Co. Die Adventskalenderzahlen sind meine eigene Stickdatei. Einfach auf Filz gestickt und an kleine Klammern geklebt. Vielleicht sollten meine Männer den im nächsten Jahr für mich füllen....Nagellack, Lipglos, Kinokarten.....schöne Idee :o) 

Ich steh derzeit total auf dieses Zuckerstangenthema in der Weihnachtsdeko....zumindest in der Küche. Und nach Weihnachten darf die kleine Patchworkdecke (ca. 75cm x 75cm) ohne Zahlen einfach noch ganz unschuldig hängen bleiben....bis der Frühling kommt.



"Lass den Quatsch und gib mir endlich mein Mittagessen!"
....tja, Prioritäten :o)




Kommentare:

  1. Eh kar! Sechseckig! du wirst ihn auch nächstes Jahr noch lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blick!!!!!! Hihi....aber der Adventskalender ist super schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender ist ja wirklich hübsch!!!
    Hihi mein Hund hat den Blick auch gerne mal drauf *höhö*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt schon? Klasse, dann gibts jetzt jeden Tag zwei Hexagönchen. ;) Aber schön anzuschauen und eine total tolle Idee. Besonders in Verbindung mit dem "nächstes Jahr könnten dann für mich..." - bin gespannt, ob du das durchsetzen kannst... :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...