StrickUtensilo


Gleich sind sie da....gleich, gleich,...bin ganz zappelig!
Und dann wird gefeiert!
Die ganz große 6 von meiner lieben Mama......
:o)
Vor einiger Zeit erzählte sie mir von Riesenstricknadeln in Größe 10!....hab ihr nicht gesagt, daß es schon welche bis Größe 25 mm gibt. Bekommt sie gleich! Zusammen mit dem StrickUtensilo (Hatte ich schon für eine  meiner Lieblingstanten gemacht!) Diesmal WestfalenStoffe mit nem Swafing kombiniert, natürlich mit  Stickmonogramm. Platz ist in den SeitenFächern für alle Nadelgrößen....und ein bisschen Füllung gibts auch dazu....es ist schließlich die große 6 :o) Huch...muß noch schnell ein prickelndes Getränk kalt stellen.....freu....freu...freu....


Der Schnitt ist von mir!!
Ich mach Euch bestimmt bald nen EBook dazu!!

Kommentare

  1. Huhu,

    man das schaut aber schick aus. Dann mal alles Gute an deine Mama und einen schön Tag/Abend wünsch ich euch! :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, freu mich schon auf das ebook!

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich sehr gelungen und so schön praktisch :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.