EulenStrickUtensilo

Nachträgliches Geburtstaggeschenk für eine meiner Lieblingstanten, die, nachdem sie in Rente gegangen war, dem Strickwahn zum Opfer gefallen ist.....und Eulen sind schon seit 20 Jahren ihre Leidenschaft. In dem Haus gibt es kaum was OHNE Eulen. Echt verrückt! Von mir bekommt sie ein Strickutensilo (Durchmesser 32 cm) mit StrickNadeltaschen an den Seiten aus diesem wundervollen Kokka-Stoff. Alles schön gefüttert mit Baumwolle. Das Tunnelsystem oben sieht einfach aus, hat mir aber echt Grips abverlangt....eigentlich passt es auch ganz schön in MEIN Wohnzimmer. Aber ich kann wirklich nicht Stricken! :o) 













....und gerade fällt mir auf, daß ich ihr ihre Intitialen draufgestickt habe. Muß ich wohl doch verschenken!
Stoff: Leinen, Baumwolle, Kokka, Patchworkecke(Futter)
Schnitt: von mir

Kommentare

  1. Ooooooh....... das ist so niedlich! Richtig klasse geworden, den Stoff hast du toll eingesetzt! Vielleicht sollte ich mein Körbchen auch gegen so eine Hübschheit auswechseln...? Ich KANN stricken. ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neid! ....das lohnt sich, die Tasche steht meinem Wohnzimmer :o)
      LG Sandra

      Löschen
  2. Boa schön! Da wird sie sich bestimmt freuen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich hab auch so eine Tante (also Eine, die stricken kann *zwinker*. Da würde so ein Utensilo auch super passen. Hattest du eine Anleitung dazu?
    Herzlichen Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sorry, hatte keine Anleitung, nur die genaue Vorstellung im Kopf, dann fand ich den Eulenstoff.....und das kam dabei raus! Meine Tante hatt am 2.12. Geburtstag. Bis Weihnachten hatte ich es nicht mal angefangen und danach in 3 Tagen mühsam erarbeitet.....die Ideen müssen immer ziemlich genau umgesetzt werden, sonst bin ich einfach nicht zufrieden. Aber es war nicht schwer(meist) ! Ich bin mir sicher, Du schaffst das auch :o)
      Herzlichst Sandra

      Löschen
  4. Toll geworden! Und ich war mal ausnahmsweise beim entstehungsprozess anwesend ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh der stoff ist wunderhübsch und gut eingesetzt zum eulenrondell ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben....kam ich nicht dran vorbei. Einfach schön GEZEICHNET!
      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  6. Ach, zauberhaft. Würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk, würde mich riesig freuen.
    Vg kaze

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll!!!! Zum einen sehen die Eulen superhübsch und wie für das Utensilo gemacht aus, aber zum anderen ist so ein Matchsack auch furchtbar praktisch. Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung wie Du es gemacht hast, aber ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich das auch irgendwie umsetzen könnte.
    Lg und vielen lieben dank für die Inspiration
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Wahhhhh! Wie genial!!! Ein Utensilo für Wolle - klar, schon genäht... aber die NADELFÄCHER! Wie genial!

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Warum kann ich sowas nicht?
    Also nähen kann ich ja aber so SM erstellen?!
    Denn meine Schwiegermama ist auch so ein Stricklieschen und das wäre echt etwas für sie.

    Vielleicht magst du ja mal eine Anleitung schreiben?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen!
      Schön, daß es dir hier gefällt......an EBook entwürfen sitze ich der zeit und Ja, dieses wird dann auch dabei sein!
      Herzliche Grüße von Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.