Samstag, 8. Dezember 2012

8.12.

Die Grundlage dazu kam vom Mond. Ein Stück Fabrictape hatte sie in die Tasche gelegt. Ich schob es von links nach rechts durchs Arbeitszimmer und dann auf etwas Stoff. Sprüchlein geträumt. Postkarte drucken lassen. Idee, bei der Adventspost von Tabea und Micheala (Müllerin Art) teilzunehmen. Stoffband nachbestellt. Das Falsche bekommen....aaarghhhh.....na gut, dann eben ROT!

 gescannt, gedruckt, geschnitten, geklebt, gewartet, geschnitten, gestanzt, beklebt, bemalt, verschickt
Die Umschläge sträflich vernachlässigt...bitte in den Müll damit, gelobe Besserung!

Derzeit knobel ich noch mit der Präsentation dieser 24 wunderschönen Kärtchen herum
....gar nicht so einfach.

Heute findet ihr mich beim Budenzauber vom Aprilkind.
.....basteln, gucken, shoppen, liebe Leute treffen, naschen, lachen, genießen.
Ich freu mich drauf!!!

Kommentare:

  1. Huch, das hatte ich ja noch gar nicht entdeckt.
    Na so was, nur weil schon wieder alles so samstagshektisch ist.
    Ich verlinke dein Bild bei mir, denn das ist ja total genial gelöst!
    Dein Umschlag ist doch prima! Handnotiert mit Sternen drauf, das passt doch dazu!
    Liebe Grüße vom sehr zufriedenen Frollein.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für dein feines kärtchen! so als stapel machen sie sich auch gut. rot passt ja rein zufällig ;)

    ich habe dich mal verlinkt.

    liebe grüße zum wochenende . bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mönsch , verlinken müßte ich die Nummer auch noch....räusper.
      Lieben Wochenendgruß von Sandra

      Löschen
  3. Oh, das hast Du schon gemacht. Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind toll geworden ! Also Ihr von Klasse 2 bekommt auch eine hübsche Kartensammlung zusammen...muss gleich mal bei Froilein an die Komplett-wand kucken gehen. Hübsches Schneegestöber hier...♥BunTine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin froh, daß sie diese Wand online hat....schöne Übersicht. Bei mir warten die Kärtchen noch auf einen passenden Untergrund.
      Wenn Du unten im Blog auf "snow" klickst, weißt Du, woher der Schnee kommt!

      Liebengruß von Sandra

      Löschen
  5. Also dein Kärtchen ist der absolute Knüller - ich lieb es sehr, sehr, sehr! Hab tausend Dank dafür, da steckt so viel Kreativität und Genialität, vorallem aber Liebe drin, das spürt man in jeder einzelnen Faser des papiers. Und ich wusste gar nicht, nehm ich jetzt vorne oder hinten, denn auch da ein so wunderschönes Papier. Das Richtige, um einen Fensteradventskalender zu machen, da haben noch mehr Leute was davon :-)

    Einen lieben Gruß & vielen, vielen Dank

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, Dein Kärtchen und macht sich zufällig ganz prima mit meinem, wie ich finde! ;o))
    Frooohes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-) Die beiden passen gut zusammen...

      Auch ich habe mich sehr gefreut über so viel Stern auf schönem Papier. Mit Glück und schick... und Pünktchen. Hab das Sternchen sehr ins Herz geschlossen... Liebste Grüße, Marja

      Löschen
  7. Ah wie schade daß Du nicht in meiner Gruppe bist, die sidn ja toll!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Ihr Lieben....ganz rot geworden, weil das eben nur die Notlösung war.
    Schönen 2. Advent Euch!!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank füe die wunderschöne Karte!
    So eine tolle Idee, dass man sie auklappen und noch mehr entdecken kann!
    Herzliche Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für die tolle Karte. Und auch noch zum Auklappen, super!
    Herzliche Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank für die tolle Karte. Und auch noch zum Auklappen, super!
    Herzliche Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Ich glaube, Liebe Christine, Du bist an meiner Kommentarfreigabe gescheitert.
      So, Jetzt darf ich mich gleich über 3 Deiner Kommentare freuen....dafür umso mehr.

      Herzlichst Sandra

      Löschen
  12. Dir noch vielen lieben Dank für dein tolles Kärtchen - sogar zum Aufklappen! Nähen und Drucken - da haben wir uns doch gut ergänzt, finde ich :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit sich selbst ist man leider immer ganz schön unzufrieden....umso mehr freut es mich wenn es Dir gefällt. Die Neun hat mir echt den Atem verschlagen (wohl weil ich auch nicht wußte, wie es geht).
      Liebengruß

      Löschen
  13. Ich freue mich doppelt - dass Deine schöne Karte gut angekommen ist und jetzt meine Wand schmückt, und dass Dir das Stofftape so gut gefallen hat. Ganz besonders angetan war ich aber auch von Deinem Sternenreim. Ein Stern im Punktekleid, herrlich.

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja...bin rundum zufrieden....alles geschafft! Immer wenn ich nicht schlafen kann, denke ich mir Reime, Gedichte etc. aus..."Was macht das Schreibzeug neben dem Bett, Schatz??"
      Dir auch noch eine gute Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage!
      Sandra

      Löschen
  14. Wie schön anders jede Karte daher kommt. du hast ganz wunderbar stoff mit Papier verbunden.
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...