# 37 PinkSnow

Ich steh auf Pink....nun ist es raus. Die Sängerin ist Klasse UND ich liebe die Farbe : lebendig, frisch, jung, weiblich..... Bei Nic gibt heut eine PinkChallenge, Girls only! :o)  Eine schöne Gelegenheit Euch zu zeigen , was mit in den Koffer kommt....das ist schon vor ein paar Wochen fertig gewesen. Ich arbeite gerne mit dieser Farbe. Leider geht das nicht oft, wenn man in einem reinen Kerle-Haushalt wohnt ( außer ich! ).
Diese Mega-Schneeflocke ist gedruckt, die genaue Anleitung findet ihr bei der kleinen Piratenbraut. Süß gefüllt hängt der Nikilaus solche Taschen an die Tür oder kleine Ladys sammeln ihre WeihnachtsmarktSchätze darin.
Die Utensilos brauchten auch ganz dringend Pink-Schnee:o),
perfekt für den Pink-PunkteStoff, mit den sie gefüttert sind.

Die Zweite Reihe ist das Pink !
Klar hätte ich Euch auch wieder mit Pink Gartenbildern überhäufen können,
die Cosmeen sind derzeit großartig.
Mach ich nächstes mal wieder :o) 

Nic erinnert daran, daß Pink auch die Farbe der Schleifen ist, die an den Brustkrebs erinnern soll.....ich schiebe den einen fiesen Termin schon viel zu lange vor mir her. 
..... rufe gleich mal an!

Kommentare

  1. *hihi*
    Ja, das Dasein als Quotenweib im eigenen Heim kenne ich zu gut... Ein Glück, daß ich einen Lieblingsgatten habe, der auf einem pinken Wohnzimmer besteht! (echt wahr!)
    Die rosa Schneeflocken sind großartig!! Solche möchte ich auch!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....pink WohnZimmer?
      Oh! Spannend....oder auch speziell!

      :o) echt lustig, Dein Mann!
      LG

      Löschen
  2. Sehr schöne Dinge hast du da. Die Schneeflocke in Pink muss ich mir merken.
    Und die Beutelchen sind auch toll. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit dem nähgarn - grandios!!

    herzlich
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nähgarn? Im Ernst? Hab ich auch noch in Grün-Blau....:o)
      ...steht halt immer hier rum und daher ist es für mich Alltag. Und gar nicht so "grandios", ABER jedem das Seine!
      Dankeschön und Liebengruß von Sandra

      Löschen
  4. Na gut, dass ich vor 3 Wochen schon war (= abgehakt für 2012!).

    Ich hab mich einfach im Zimmer gedreht und geguckt, was passt ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh grusel....aber es wird schon, ist bestimmt alles ok!

      Das Garn hab ich auch, ist super :o)
      ...wieso verkaufst Du die Maschine??
      LG Sandra

      Löschen
  5. pink und rosa ist auch meine Lieblings Farbe ! Sehr schööön geworden

    AntwortenLöschen
  6. schön, eine richtige geschichte dazu, quasi...

    einen schönen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. *ganzfestindieHändeklatsch*
    Mensch die sehen total chic aus!!!

    Ach und nur noch 1 Leser... dann sind die 100 VOLL ;)
    Freu mich für dich! Mach weiter so!

    LG aus Norwegen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieber Besuch aus Norwegen :o)
      Dankeschön und liebe Grüße zurück!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.