Montag, 29. Oktober 2012

Für StoffSüchtige...

....gibt es heut ein HerbstGiveaway bei mir. Ich habe schon zwei mal was Schönes gewonnen hier in der Bloggerwelt und mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.......

................jetzt möchte ich gerne selber mal was verschenken.
 Aber was? 

Riesenstick von Urban Thread auf ein Stück Jeans der Größe 125cm x 63cm ....z.B. für einen BeuteBeutel oder einen MaschinenSchlafsack oder oder oder... sowie die BabySicherheitsnadeln auf weißem Grund ( 110cm x 80cm), ein Patchworkstoff aus Alaska.


Trostpreis Pilze "willow shroom" von Alexander Henry (110cm x 50cm)

 Bitte hinterlasst EINEN Kommentar bis zum 5.11.2012 um 10.00Uhr MEZ,
wenn ihr teilnehmen möchtet.

Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen....
..hab extra ein schickes Bildchen mit Tapes für euch gebastelt :o)

Viel Glück!!


Die Teilnahme ist bitte nur ab 18 Jahren und innerhalb Deutschlands möglich!

Kommentare:

  1. Bei so schönen Sachen versuche ich gerne mein Glück!! Und ich verlinke dich auch! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für eine schöne Idee... Bin mir gar nicht sicher, was ich am Liebsten gewinnen würde ;-)).
    Ich hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen rein..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. ist das genial, würde gerne in den Lostpopf hüpfen,
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen
  4. oohh jjaa auch in den lostopf spring. :)
    ich freu mich immer bei verklosungen soo sehr auch wenn ich sie selbst mache für die gewinner.. :D
    verrückt ich weiss aber geben mahct genausooviel spass wie gewinnen!

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, für diese schöne Herbstverlosung. :) Da mache ich sehr gern mit.

    Und ich habe gerade gesehen als ich mich als Leser eingetragen habe, nachdem ich deine schönen Drachen bewundert habe, das du nun 100 Leser hast, dazu auch Herzlichen Glückwunsch.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  6. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    Super schöne Idee Herbstverlosung!!!
    Da bin ich gerne dabei
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich schiele ganz freudig auf das große Sticki, weil ich doch schon ewig ein Heim für mein Maschinchen basteln will. Ist mal wieder der Hammer, was Du so auf die Beine stellst!

    LG und Kuss
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. OOh da versuch ich doch auch mal mein Glück :-)
    Bei mir gibt es auch gerade einen Blog Candy!
    Ganz ganz liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stöffchen kann man (frau) nie genug haben, deshalb hüpf ich mal mit ins Töpfchen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. *reinhüpf*

    DAS ist aber eine tolle Verlosung :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüüüüüüüüüüß! Ich will auch - Mädels, macht ein bisschen Platz, ich bringe auch Schoki mit!

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich auch, ich auch :)
    die Nähmaschine ist ja superschön!

    ich verlink Dich auch gleich :)

    LG Agnes

    (pst, ich hab keine Stickmaschine ;))

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber schöööön!
    Ich mache gerne mit und verlinke auch dein schönes Bildchen, klar!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich geniale Stickerei. Danke für das Give Away.

    Liebe Grüße,

    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Stickerei! Jeans und lila Stickgarn sind toll kombiniert. Da bin ich gerne dabei, verlinkt bist du auch:-)

    AntwortenLöschen
  16. Wuaaaaaaaaaaa, voll toll :)

    Ich probiere mal mein Glück, weil es soooo wundervoll ist.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  17. Oh soooo wunderbar. Zum Glück ist noch bissel Zeit und ich kann getrost noch in deinen Lostopf hüpfen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  18. oh wow - das stickbildi ist ja der hammer .... Bitte mitmachen ruft es ganz laut....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Verlosung da will ich mal mitmachen ;-).

    Verlinkt habe ich dich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. Bei so einem schönen Teil mache ich gerne mit. Ich hab schon vor Augen, was man draus machen könnte!

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. oh die pilze gefallen mir! ist das der lostopf zum 100sten leser ;)

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie toll ist das denn?! Also erstmal herzlichen Dank, dass du uns so glücklich machen willst :-) Dann hüpf ich jetzt auch mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  23. Wow,so eine schöne Verlosung da mache ich doch gerne mit.Und hüpfe ganz schnell noch ins Lostöpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. *Waaaahhh!!!*
    Vor lauter Urlaub hätte ich das ja fast verpaßt! :-D
    So, hüpf!, jetzt bin ich auch dabei.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Aufgrund der derzeit wieder vermehrt auftretenden Spambelästigungen mußte ich die Sicherheitsabfrage aktivieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...